Weihnachts – Shooting

 

für unsere Vierbeiner …..

 

Am 16 November diesen Jahres (2019) treffen wir uns erneut für unser Hunde Shooting zum Thema Weihnachten. Stattfinden wird es wieder im rustikalem Umfeld einer Scheune/Stall, festlich geschmückt und in gemütlicher, familiärer Atmosphäre.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Auf dem Gelände herrscht in dieser Zeit Leinenpflicht – es ist uns sehr wichtig, das auch wirklich jeder mit seinem Hund seine 20-30 Minuten Shooting Zeit ohne Störungen erhält. So können auch Hunde mit Unverträglichkeiten oder Angsthunde am Shooting teilnehmen.

Kostenpunkt (leider unverzichtbar)

Für das Shooting wird eine Aufwandsentschädigung fällig, die bei 49,90 Euro liegt. Spare jedoch 5 Euro bei Anmeldungen und Terminbestätigung im Oktober.

Was bekommst Du dafür?

Zu jeder Menge Spaß und netten Unterhaltungen am Shooting Tag, erhält jeder Teilnehmer einen Stick mit bis zu 10 Bildern aus dem Shooting des Hundes

Anmeldungen können über diese Webseite – Anmeldung – stattfinden, oder ihr ihr ruft direkt bei Birgit Kraft an : 0160 –  594 80 02. Birgit managed auch die Termine, so könnt ihr am Telefon direkt erfahren, ob Euer Wunschtermin noch frei ist.

Also schnell anmelden, von der Ersparnis des Frühbuchers profitieren und entspannt auf den Shootingtermin freuen.

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Hunde.

Es grüßt Euch Luigis Hundehütte & Erlebniswelt & Dana Sander

Anmeldung